Krashavevej 33, DK–3760 Gudhjem
+45 5648 4141
info@birkelund.info
Buchungsanfrage
Wie die Zeit vergeht….
Wie die Zeit vergeht….

Mannomannomann……….wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben. Nun liegt bereits unsere
7. Saison hinter uns. Die letzten Gäste sind sind nun vom Hof gefahren,
auf der Insel wurden wieder die Bürgersteige hochgeklappt und es kehrt Ruhe ein.

Noch sind nicht alle Blätter an den Bäumen gelb gefärbt aber dies lässt bestimmt nicht
mehr lange auf sich warten. Den ersten leichten Nachtfrost gab es bereits.
Nun macht man es sich drinnen wieder  „hyggelig“. Der Kamin und die Kerzen werden
angezündet, man trifft sich mit Freunden und schmiedet wieder Pläne für die kommende
Saison.

Wir werden auf jeden Fall in unseren Wohnungen „Stockrosen“ und „Anemonen“, beides Wohnungen
für 2 Personen, die Küchenzeilen erneuern. Das steht bereits fest.
Mal sehen was FRAU sonst noch so einfällt…. 😉

 

Wir wünschen Euch eine kuschelige Herbstzeit
Claudia & Bert

 

 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.